Google Reader, FriendFeed, Twitter – Auf dem Fujitsu Esprimo Q1510 - detailverliebt.de
30 3059

Google Reader, FriendFeed, Twitter – Auf dem Fujitsu Esprimo Q1510


Vorhin hatten wir bereits vorgestellt wie man mit FriendFeed alle empfohlenen Artikel aus Google Reader in Twitter importieren kann. Nun zeigen wir euch noch mit einem Video, wie das Ganze auf dem kleinen Fujitsu Esprimo Q1510 aussehen kann.

Entspannt auf der Couch sitzen, Füße hoch, und im Internet surfen. Wenn ich am Fernseher meinen Google Reader durchgehe, finde ich oft tolle Artikel, die ich sofort weiterempfehlen möchte. Mit dem angesprochenen Vorgehen über Friendfeed kann ich nun mit einem einzigen Klick, besonders wertvolle Artikel direkt in Twittter importieren.

Kreativ-Futter in Echtzeit! Zu erleben unter @RobertVoigtDE!

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Empfohlene Artikel aus Google Reader automatisch in Twitter anzeigen

next
Nächster Artikel

Philip Zimbardo spricht über die geheime Kraft der Zeit, mit Whiteboard Doodles