Großartige Street Art von Pejac - detailverliebt.de detailverliebt.de
46 26160

Großartige Street Art von Pejac

Der spanische Street Art Künstler Pejac macht wirklich extrem clevere Sachen, die einen auch oft zum Lachen bringen. Seine neuesten Werke sind drei Arbeiten, die er in Paris gemacht hat. Besonders gut gefällt mir diese verschwommene Tür. Sie befindet sich an einem Riss, der bereits in der Wand war, und sieht unheimlich echt aus, oder? Etwas nachdenklicher ist das Bild der Kinder, die am Straßenrand keine Ameisen, sondern winzige Menschen mit einer Lupe verbrennen.

Und dann ist da noch das Bild eines Typen, der einen riesigen Fleck auf einer Wand verursacht. Nur ist da verblüffenderweise ein bekanntes Bild von Manet drin. Noch mehr Fotos von der Entstehung der Bilder könnt ihr bei Facebook und Instagram angucken!

Images Copyright by Pejac

via

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Tolle Drucke von Straw Castle Design

next
Nächster Artikel

Freddy Krueger & Co. – Hannah Simpson und ihre gestrickten Filmhelden