Große Marken klein rausgebracht – Riesenkonzerne als Insekten - detailverliebt.de
35 33667

Große Marken klein rausgebracht – Riesenkonzerne als Insekten

Insekten jedweder Art sind bei den meisten Menschen nicht sonderlich beliebt, eher fürchten wir uns vor den „Krabbelviechern“. Dabei sind diese Tiere, genau betrachtet, naturgeschaffene Schönheiten, die in ihrer Artenvielfalt und Anzahl den größten Anteil an den Lebewesen unseres Planeten ausmachen. Vielleicht war das ein Grund dafür, dass sich die Verantwortlichen der malaysischen Designschmiede Kickatomic Creatives gefragt haben, wie bekannte Marken wohl als Insekten aussehen würden.

Unter dem Titel #IfBrandsWereInsects sind in diesem kreativen Projekt eine Vielzahl cooler Gliederfüßler entstanden, die globale Big Player wie McDonalds, FedEx, Levi’s und Ikea repräsentieren. Geniale Umsetzung! Habt auch ihr seit heute nun ein Lieblingsinsekt?

(via)

Andreas Dittberner vor 2 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Viktor Miller-Gausa und seine digitalen Promi-Portraits

next
Nächster Artikel

Instagram-Entdeckung: Ponyporks fleißige Hände