Guido Argentini fotografiert Frauen ganz in Silber - detailverliebt.de
35 28278

Guido Argentini fotografiert Frauen ganz in Silber

Bereits 1995 hat Fotograf Guido Argentini damit angefangen, Frauen komplett in silbernes Makeup zu hüllen und so zu fotografieren. Für die Reihe hat er sich Tänzer, Sportler und Artisten als Models ausgesucht und sie in seinem Studio fotografiert. Oftmals mit geometrischen Requisiten wie Kreisen und Dreiecken, aber auch einfach so. Zum einen sollen sie wie metallische Statuen wirken, aber sie sollen auch die Energie des Tanzens vermitteln.

Inzwischen sind so viele Bilder dabei entstanden, dass letztes Jahr bereits das Buch “Argentum” mit über 100 Fotos erschienen ist. Zu der Entstehung all dieser Bilder gibt es nun auch einen Dokumentarfilm, der hinter die Kulissen blickt. Beides findet man auf der Homepage des Fotografen.

Images Coypright by Guido Argentini

via

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Fotorealistische Katzen-Latte-Art

next
Nächster Artikel

Sympathische kleine Alltagswelten von Mike Lee