Gut zu Vögeln – Mit Vogelfutter gefüllte Billboards verstecken Message - detailverliebt.de
23 20360

Gut zu Vögeln – Mit Vogelfutter gefüllte Billboards verstecken Message

Das ist doch mal außergewöhnlich. Ein Billboard, dass die wichtigste Message hinter Vogelfutter versteckt hält. Diese Werbekampagne richtet sich nicht an eine bestimmte Zielgruppe, sondern an Mutter Natur. Denn das Nouvelle Soft Toilettenpapier wird aus recycelten Papier hergestellt und die Natur wird es euch danken, wenn ihr es verwendet. Das tut sie jetzt auch – in Form von vielen hungrigen Vögeln.

„Softer on you, softer on nature“ – So lautet das Motto des speziellen Klopapiers. Um zu zeigen, wie dankbar Mutter Natur ist, wenn die ganze Welt nur noch Nouvelle Soft benutzt, hat man sehr ungewöhnliche Billboards aufgestellt. Eine große Fläche in der Mitte wurde dabei mit Vogelfutter gefüllt, um eine Botschaft zu verhüllen. Je mehr Vögel nun Halt am Billboard machten, umso schneller leerte sich diese Fläche. Gleichzeitig wurde Stück für Stück eine Nachricht freigelegt.

Mich hätte ja mal interessiert, wie lang es dafür gebraucht hat. War ja schließlich ne Menge Futter.

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Cityscapes mit Öl auf Leinwand von Jeremy Mann

next
Nächster Artikel

Freaky Face-Swaps: Wenn Promi-Pärchen die Gesichter tauschen