Haar-Kunstwerke von Rob The Original - detailverliebt.de detailverliebt.de
56 26485

Haar-Kunstwerke von Rob The Original

Roberto Perez ist unter dem Namen Rob The Original bekannt geworden. Und zwar durch seine unglaublichen Frisuren, die er den Leuten macht. Die sind nämlich wahre Kunstwerke. Er hat mit Portraits angefangen und inzwischen hat er seinen eigenen Laden in San Antonio, Texas. Seine Arbeit liegt irgendwo zwischen Schnitzerei und Malerei und inzwischen hat er sie so perfektioniert, dass er den Leuten jedes Foto oder jedes erdenkliche Motiv auf den Kopf zaubert.

Guckt euch auch das wirklich inspirierende Video unten an, in dem er über seine Geschichte erzählt!

via

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Berühmte Bauwerke – mit Fahrradreifen gemalt

next
Nächster Artikel

Faszinierende Quallen-Fotografie von Aaron Ansarov