Was ist denn das? Ein Flugzeug? Captain Buzz Lightyear? NEIN! Es ist der Jetman von Breitling. Und für uns ist es mal wieder an der Zeit sich mit fantastischen Bildern ins Wochenende zu verabschieden…

Es ist wirklich unfassbar mit was für einer Geschwindigkeit sich der Jetman  Yves Rossy durch die Wolken der Schweizer Alpen fräst. Da hat sich jemand den Traum vom fliegen wirklich erfüllt.

In der Beschreibung des Videos heißt es:

The ultimate dream of flight – soaring through the air, with total freedom in all three dimensions, not within a heavy and complicated machine but with only one’s body and sensations – a dream everybody had at least once in their life.

Wahre Worte. Und vor allem unfassbare Bilder. Wie immer empfehlen wir eine entspannte Sitzposition und den Vollbildmodus.

An dieser Stelle geht der Dank an unseren treuen Leser Frederik, der uns auf dieses tolle Video aufmerksam gemacht hat.

Wir wünschen Euch allen ein wunderbares und vor allem erholsames Wochenende!