Happy Birthday Rob! - detailverliebt.de detailverliebt.de
48 6782

Happy Birthday Rob!

Robert hat heute Geburtstag! Stimmt ein und feiert mit… (dann habt Ihr für 364 Tage Ruhe).

Leute, Leute, Leute… DANKE! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin immer noch sprachlos über Eure vielen Geburtstagsglückwünsche! Vielen herzlichen Dank dafür! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Jedes einzelne Wort gibt so viel Kraft und Motivation für alles was hier auf dieser Internetseite passiert. Danke!

Und Robert, einen ganz besonderen Dank für den tollen Artikel. Er hat mir mal wieder gezeigt, dass wir in vielen Dingen gleich denken. Ob du’s glaubst oder nicht, ich hatte vor einigen Wochen die gleiche Idee und hab auch einen Geburtstags-Artikel für dich vorbereitet. Ich meine, es lag auf der Hand, detailverliebt.de ist unsere Brücke zwischen Berlin und Düsseldorf und unser Kommunikations-Medium Nummer Eins. Daher, lieber Robert, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche:

Eine Facebook Nachricht? Nein.
Eine SMS? Ebenfalls zu unpersönlich.
Eine E-Mail? Nein.
Ein Brief? Schon eher, aber zu spät.
Ein Anruf? Definitiv.
Ein Blogpost? Das ist es!

Robert wird heute 25 Jahre alt. Und schon länger habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was denn wohl der beste Weg ist ihm alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr zu wünschen.

Es ist sein erster Geburtstag an dem es detailverliebt.de gibt. Klar, im letzten Jahr um diese Zeit steckten wir zwar schon in der Planung, aber so richtig los ging es erst ab April. Nun, 605 Artikel und 1806 Kommentare später wird Robert ein Jahr älter.

Es war ein Jahr voller Erlebnisse. Man, man, man… was haben wir geplant und gemacht und getan. Wie können wir starten? Was wollen wir erreichen? Wo geht die Reise hin? Und dann haben wir einfach angefangen.

Unser primäres Ziel war es immer den Kontakt zu halten. Wir wollten nicht, dass die Distanz etwas an dieser tollen Freundschaft kaputt machen kann. Und das hat funktioniert. Aus diesem Grund ist detailverliebt der perfekte Weg um in Kontakt zu bleiben und eine geniale Freundschaft aufrecht zu erhalten, auch wenn man sich nicht oft sieht. Ich bin so froh, dass wir diese Entscheidung getroffen haben.

Aber nun zum eigentlich wichtigen:

Robert, ohne Dich wäre das alles hier nicht Möglich! Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und vor allem für die fantastische und auch über die Entfernung so tiefgründige Freundschaft. Für mich bist du der beste Pixelschubser der Welt und der kreativste Mensch unter der Sonne. Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffe dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Genieß den Tag und lass es krachen!

So, das wollte ich los werden. Und nun stimmt mit ein und wünscht Robert einen wunderschönen Geburtstag, damit er mindestens ebenso viel Freude hat wie ich am gestrigen Tage.

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Benjaminsagt:
    03. Feb. 2011 um 09:16

    Na dann sage ich auch hier: HAPPY… BIRTHDAY… ;-)

    Alles Gute dir! Zufälle gibts mit euren Ehrentagen… ist das jedes Jahr so?

  • Matthiassagt:
    03. Feb. 2011 um 09:21

    Oha, es gab bzw gibt Geburtstage? Wie konnte ich das nur verpassen?

    Wünsche Dir Thorsten alles Liebe nachträglich, und Dir Rob einen tollen Geburtstag.

    Und zur Feier eurer Geburtstage, habe ich extra einen kleinen Song für euch aufgenommen:
    http://www.youtube.com/watch?v=k4SLSlSmW74

  • Jenssagt:
    03. Feb. 2011 um 09:24

    Ich habe meine Stimme doch gestern schon verloren … #krächz!

    Herzlichen Glühwein ähh Glückwunsch zum Geburtstag!

  • Lordysagt:
    03. Feb. 2011 um 09:58

    Alles, alles Gute :).

  • Claudiasagt:
    03. Feb. 2011 um 10:33

    Hallo lieber Robert, auch auf diesem Wege: alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

  • klonisagt:
    03. Feb. 2011 um 11:59

    Besser können Geburtstage ja nicht nebeneinander liegen! Alles Gute auch von mir! ;)

  • Daniel Knauersagt:
    03. Feb. 2011 um 12:45

    Robert, ich wünsche dir auch auch alles Gute sowie Erfolg und den ganzen Kram den man sonst so braucht.

    Viele Grüße
    Daniel.

  • Maiksagt:
    03. Feb. 2011 um 12:50

    Alles Gute!

  • Thorstensagt:
    03. Feb. 2011 um 14:37

    Lieber Robert, alles Gute und erdenkliche Glück zu deinem Geburtstag,

    Thorsten

  • christian zimmermannsagt:
    03. Feb. 2011 um 14:58

    lieber robert,

    ich muss mich bei den glückwünschen anschließen. als webmaster von http://www.pixarblog.de kann ich dir sagen, dass du auch noch an einem höchst perfektem tage geburtstag hast.

    heute exakt vor 25 jahren wurde das unternehmen PIXAR gegründet! wow, du kannst stolz sein ;) dann feier mal schön. *PROST*

  • Linussagt:
    03. Feb. 2011 um 16:56

    Und erneut: Alles Gute! Habe einen schönen Tag und lass dich feiern! :)

  • Doreensagt:
    03. Feb. 2011 um 17:54

    Haaallo Robert, auch von mir an dieser Stelle nochmal alles alles Gute zum Geburtstag. Ich kann mich Thorsten vor allem in einem Punkt einfach nur anschließen: auch in meinen Augen bist du der kreativste Mensch! (:
    Auf das alle weiteren Projekte so gut gelingen, wie dieses mit Thorsten!

  • Mareikesagt:
    03. Feb. 2011 um 21:52

    Soo, nun auch nochmal von mir auf diesem Wege. ” Alles alles Liebe mein Liebster” =) Ich wünsche dir alles Gute und vor allem, dass sich alle deine Wünsche erfüllen und du immer deinen Weg gehen wirst!

  • Mircowsagt:
    05. Feb. 2011 um 20:51

    Alles Gute nachträglich!:)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Dackel, Aubergine, Hai und Feuerwehrauto – Tolle Werbung von Faber-Castell

next
Nächster Artikel

Gute Laune und wunderschöne Close-Up-Aufnahmen