Happy Breakfast – Glückliches Frühstücken bei Teodoru Badiu - detailverliebt.de
32 24373

Happy Breakfast – Glückliches Frühstücken bei Teodoru Badiu

Sind die nicht wunderbar? Mit diesen fröhlichen Küchenutensilien könnte ich mich sofort anfreunden. Die süßen Salz- und Pfefferstreuer oder der Becher oder der Toaster! Das sind meine Lieblinge. Nur schlimmerweise gibt es sie nicht im echten Leben. Sie existieren leider nur in den Illustrationen von Teodoru Badiu. Der Illustrator, Character Designer und 3D Artist kommt aus Wien und denkt sich viele solcher lustiger Gesellen aus. Nicht alle sind immer fröhlich, aber meistens schon.

Guckt euch bei Behance noch mehr seiner Arbeiten an oder schaut auch mal in seinen Shop, wo er manche seiner Kreationen auch zum Verkauf anbietet.

Images Copyright by Teodoru Badiu

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Die Filz-Illustrationen von Jacopo Rosati

next
Nächster Artikel

Musikvideo der anderen Art – OK Go überraschen mit jeder Menge optischer Illusionen