asnygo_files004-keith-p-rein

Es gibt eine Reihe von Schauspielerinnen, die wir wohl bis in alle Ewigkeit als liebe Mädels von nebenan sehen werden. Der Illustrator Keith P. Rein hatte offensichtlich etwas gegen diese Vorstellung und gab Damen wie Emma Watson, Anne Hathaway und Emma Stone Äxte, Kettensägen und mit Nägeln versehene Baseballschläger in die Hand. Ein bisschen Blut dazu, und schon sind die Sweethearts gar nicht mehr so sweet.

The P Is For Penis

Die Idee wurde geboren, als sich ein Freund von Rein eine Axt zum Geburtstag wünschte. Weil er sich keine leisten konnte, zeichnete Rein dem Freund ein Bild von Zooey Deschanel mit Axt und halb entblößter Brust. Überhaupt hat Reins Arbeit des Öfteren eine stark sexuelle Note.

Schau dir mal seine Seite „The P Is For Penis“ an, dann weißt du, was wir meinen. Und wenn du dir einen echten Rein in in die Wohnung hängen willst, kriegst du ab etwa 11,50 Euro einen bei Society6.










(via) Copyright by Keith P. Rein