Home Sweet Home - Wohnungen in Sardinenbüchsen - detailverliebt.de detailverliebt.de
37 22327

Home Sweet Home – Wohnungen in Sardinenbüchsen

Home Sweet Home heißt diese Installation von Künstlerin Nathalie Alony. Dabei sehen wir eine ganze Wand voller Sardinenbüchsen. Ich mag die ja so schon, mit ihren unterschiedlichen bunten Aufdrucken auf dem Deckel. Aber viele sind auch offen und zeigen uns eine Szene aus dem Alltag ihrer Bewohner. Lauter kleine Leute wohnen in den Dosen und machen ganz normale Dinge, arbeiten, kochen, entspannen. Wenn man darüber nachdenkt, wohnen wir auch genau so. In Häusern mit vielen Wohnungen übereinander und nebeneinander und jeder hat sich sein eigenes Kästchen eingerichtet. Die ganzen Details sind doch toll gemacht, oder? Hier könnt ihr noch viel mehr der kleinen Zimmer angucken. Viel Spaß!

Images Copyright by Nathalie Alony

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Stopmotion-Video: Elsa Rhae verwandelt sich in Captain Planet

next
Nächster Artikel

Psychylustro – Bunte Aussichten mit Katharina Grosse