Hyperrealistisch ins Wochenende - detailverliebt.de detailverliebt.de
90 13898

Hyperrealistisch ins Wochenende

Pünktlich zum Wochenende haben wir nochmal grandiose Kunst für Euch. Paul Cadden zeichnet unfassbare, hyperrealistische Bilder.

Seine Bilder sind so wahnsinnig genial und kaum von einem Foto zu unterscheiden. Es ist wirklich unglaublich, dass alle seine Bilder handgemalt sind.

Ich finde es kaum vorstellbar, wie ein Mensch so einen ausgeprägten Blick für die Details haben kann.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen der Bilder!

All pictures © Paul Cadden

Außerdem möchten wir Euch unbedingt noch die Website des Künstlers empfehlen, sie ist definitiv einen Blick wert!

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende!

Gefunden haben wir die Bilder diesmal im Webdesigner Depot.

Thorsten Rusch vor 6 Jahren

Kommentare

  • Stephansagt:
    08. Jun. 2012 um 14:43

    Die Bilder sind schlichtweg genial… Wielang benötigt er aber bitte, um auch nur eins davon fertigzustellen?? :O

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Mit Essen spielt man nicht – Brock Davis schon

next
Nächster Artikel

Mein Senf zur Europameisterschaft