Hyperrealistische Malerei von Kyle Barnes - detailverliebt.de
60 28127

Hyperrealistische Malerei von Kyle Barnes

Kyle Barnes malt diese eindrucksvollen Bilder in Öl. Hyperrealistische Portraits oder auch Landschaften und Szenen aus seiner Kindheit in Nordirland. Es geht dabei um Gefühle wie Vertrautheit, Sicherheit und Nostalgie. Bei seinen Portraits beschäftigt er sich gezielt mit der Beschaffenheit der Haut und deren Darstellung. Er lässt sich von Interaktionen zwischen Menschen inspirieren, von ihrem Ausdruck, Blickkontakt, Farben und Texturen.

Es geht also nicht einfach nur darum, ein Foto so genau wie möglich abzumalen. Kyle hat erst 2010 sein Kunststudium in Belfast beendet und seitdem schon diverse Auszeichnungen für seine Gemälde bekommen und sie in namhaften Galerien ausgestellt.

Images Copyright by Kyle Barnes

via

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Ein Film aus dem 3D-Drucker

next
Nächster Artikel

Video: Skateboarding in 5001 Balloons