„Illustrator vs. Photoshop“: Der ultimative Software-Vergleich - detailverliebt.de
31 32921

„Illustrator vs. Photoshop“: Der ultimative Software-Vergleich

Designer M.A. Kather aus Indien hat sich mal an den beiden beliebtesten Programmen der Kreativen gemacht und sie gegenübergestellt. Sein visueller Vergleich zeigt uns die Unterschiede von Illustrator und Photoshop auf. Wußtet ihr z.B. das Illustrator schon im Jahre 1987 das Licht der Welt erblickte? Ich dachte Photoshop wäre älter, aber die Bildbearbeitungssoftware kam erst 1990.

Die Gegenüberstellung des Designers dreht sich vor allem um die unterschiedlichen Zielgruppen, Anwendungsbereiche und Besonderheiten der Programme. Der letzte Punkt mit der Datenspeicherung ist auch ganz treffend dargestellt. Das ist – finde ich – der wohl nervigste Aspekt bei der Arbeit mit Photoshop.

(via)

Carina Czisch vor 2 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Logos bekannter Modebrands geformt aus ihren Ikonen

next
Nächster Artikel

Augenlose Porträts von Stefano Bonazzi