I'm CEO, Bitch. Originale Visitenkarten von Mark Zuckerberg, Larry Page, Steve Jobs & Co. - detailverliebt.de detailverliebt.de
228 10470

I’m CEO, Bitch. Originale Visitenkarten von Mark Zuckerberg, Larry Page, Steve Jobs & Co.

Visitenkarten sind die Schittstelle zwischen zwei Geschäftskontakten und schon fast eine Aufforderung in Kontakt zu bleiben. Früher waren Sie sicherlich etwas wichtiger als heute, aber dennoch sind sie aus der Geschäftswelt nicht weg zu denken.

Heute möchten wir Euch ein paar originale Visitenkarten von Wirtschaftsgrößen wie Mark Zuckerberg, Bill Gates, Donald Trump, Steve Jobs, Steve Wozniak oder Larry Page zeigen.

Man sieht, dass viele der Karten schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Es ist wirklich interessant, welche Entwicklung das Design hier genommen hat.

Ich finde, die Karte von Mark Zuckerberg ist mit Abstand die coolste. Die unmissverständliche Aussage “I’m CEO, Bitch.” lässt keinen Raum für Diskussionen…

Welche Karte gefällt Euch am besten? Welche ist die hässlichste? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
via fubiz.net

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Svensonsagt:
    09. Sep. 2011 um 11:05

    Ah, Steve Wozniak in der Blackberry-Road! Aber die von Mark Zuckerberg ist schon die coolste. Ansonsten ist die von Larry Page auch nicht schlecht, obwohl das Logo irgendwie nicht mittig sitzt. Ganz krass finde ich die von Microsoft, wahrscheinlich aus den 70’ern.

    Danke für die Zusammenstellung!

  • Kevinsagt:
    09. Sep. 2011 um 11:16

    Hässlich kann man imho kaum sagen, die Designs sind alle der Zeit geschuldet, in der sie entstanden sind.
    Find die von yahoo aber am nettesten, hat irgendwie was freundliches an sich mit dem Altpapier auf dem sie gedruckt wurde…Die von Zuckerberg ist höchstens zurückgeblieben, sonst gar nichts.

  • dthoelkensagt:
    09. Sep. 2011 um 16:51

    @Kevin: Und womit argumentierst du deine Aussage, dass die Designs alle der Zeit geschuldet sind, in der sie entstanden sind?

    Also die von Mark Zuckerberg finde ich am schönsten von allen. Auch die Aussage, die zwar “anders” ist, finde ich super. Alles in einem, passend zu Facebook.

    Die von Bill Gates sollte wohl mal geändert werden *g.

  • LOftersagt:
    11. Sep. 2011 um 22:08

    Das beste ist wohl der ewige Klassiker “I’m CEO, Bitch!”! Da geht einfach nichts drüber :D

  • Sebastian (naanoo.tv)sagt:
    08. Sep. 2012 um 16:58

    So richtig hübsch sind die alle nicht. Aber “I’m SEO, Bitch!” ist einfach unschlagbar.

  • Stefansagt:
    27. Jan. 2013 um 23:49

    “Originale” Visitenkarten von Wirtschaftsgrößen? Auf der Seite detailverliebt.de? Und dann eine von einem “SteveN Jobs, Vice President”? Hab ich etwas übersehen oder sind die Visitenkarten doch nicht so orginal?

  • Larssagt:
    02. Mar. 2014 um 14:07

    Steven Jobs stimmt schon, ist schließlich sein richtiger Name:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Jobs

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Ästhetische Foto-Serie: “The Kiss” von Andy Barter

next
Nächster Artikel

Qualität statt Quantität: Welcome QUOTE.fm