Visitenkarten sind die Schittstelle zwischen zwei Geschäftskontakten und schon fast eine Aufforderung in Kontakt zu bleiben. Früher waren Sie sicherlich etwas wichtiger als heute, aber dennoch sind sie aus der Geschäftswelt nicht weg zu denken.

Heute möchten wir Euch ein paar originale Visitenkarten von Wirtschaftsgrößen wie Mark Zuckerberg, Bill Gates, Donald Trump, Steve Jobs, Steve Wozniak oder Larry Page zeigen.

Man sieht, dass viele der Karten schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Es ist wirklich interessant, welche Entwicklung das Design hier genommen hat.

Ich finde, die Karte von Mark Zuckerberg ist mit Abstand die coolste. Die unmissverständliche Aussage „I’m CEO, Bitch.“ lässt keinen Raum für Diskussionen…

Welche Karte gefällt Euch am besten? Welche ist die hässlichste? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
via fubiz.net