Im roten Bus durch London - detailverliebt.de
30 10398

Im roten Bus durch London

Ich liebe Städtetrips. Es ist unfassbar wie viel man in Großstädten erleben kann, ob Wien, Prag, London, Paris, Mailand, Berlin oder Hamburg – unsere Welt bietet so viele wundervolle Orte, die immer einen Besuch wert sind.

Besuche ich eine Stadt zum ersten mal, setze ich mich eigentlich immer in so einen Touri-Bus. Für mich ist das die beste Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit einen ersten Eindruck der Stadt zu bekommen.

Auf dieser Basis entscheide ich dann welche Teile der Stadt ich mir genauer ansehen möchte. Meine aktuellen Top-Städte für Deutschland sind Hamburg, München und meine wunderbare Heimatstadt Düsseldorf. Europaweit liebe ich vor allem London, Zürich und Barcelona.

Aber nun zum obigen Video: Moritz Oberholzer hat einen wunderbaren Film geschnitten. Und das alles aus einem Londoner Bus. Es sind wirklich tolle und äußerst detailverliebte Bilder. Einfach nur klasse!

Einfach nur toll welche Facetten Metropolen wie London bieten. Einfach genial solch tolle Videos anzuschauen.

Die Musik stammt im übrigen von Ratatat und heißt Loud Pipes. Cooler Song.

Wie gefällt Euch das Video? Welche Städte findet Ihr am coolsten? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 6 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Auch Milchtüten können stylisch sein

next
Nächster Artikel

Großartige Fotografie von Julian Calverley