in Stein gemeißelte Hipster - Statuen in zeitgenössischer Mode - detailverliebt.de detailverliebt.de
37 27246

in Stein gemeißelte Hipster – Statuen in zeitgenössischer Mode

Dieses Projekt ist immer noch cool. Wir haben schon mal drüben im Klonblog darüber berichtet, jetzt sind aber noch viel mehr Models aufgetaucht. Die wurden meist alle in ihrer natürlichen Umgebung von Fotograf Léo Caillard  abgelichtet – nämlich im Museum. Die Kleidung erhielten sie erst im Nachhinein mittels Photoshop und den großartigen Bildbearbeitungskünsten von Alexis Persani.

Weil der Hipster-Look hier im Vordergrund stand, tragen die Models natürlich Bart, dazu Parka, Jeans und Sonnenbrillen. Falls ihr es übrigens nicht glauben wollt, dass die Statuen mithilfe von Retusche angezogen wurden, solltet ihr euch unbedingt noch das Making-of unten ansehen.

Copyright by Léo Caillard & Alexis Persani

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Witzige Kunstwerke von Toni Spyra

next
Nächster Artikel

Nackte Tatsachen bei Oliver Rath