Inspiration für Zwischendurch: Zwei kreative Präsentationen - detailverliebt.de
51 10721

Inspiration für Zwischendurch: Zwei kreative Präsentationen

Gestern bin ich über diese spannende Präsentation gestolpert. In Ihr finden sich jede Menge inspirierende Zitate, die zum Nachdenken anregen.

Viele Zitate der streckenweise sehr pathetisch wirkenden Slides finde ich wirklich cool. Das meiste kennt man zwar schon, aber in der Kombination ist es insgesamt eine schöne Zusammenstellung.

Erstellt wurde diese Präsentation von David Crandell. Jeder der mehr über Ihn erfahren möchte sollte sich seine Website anschauen.

Dort habe ich auch noch diese interessante Präsentation gefunden:

Mir fällt mal wieder auf, wie sehr ich Slideshare schätze. Immer nur Videos ist auf dauer auch langweilig. So eine schöne Präsentation kann auch sehr interessant sein.

Was sagt Ihr? Videos oder Präsentationen? Wir freuen uns auf Eure Meinung!

Thorsten Rusch vor 6 Jahren

Kommentare

  • olisagt:
    28. Sep. 2011 um 18:43

    Die Message der zweiten Präsentation ist ein bisschen fragwürdig: drop out of college … nur weil 11 von angenommenen Millionen dadurch (auch dieser Zusammenhang ist fragwürdig) zum Milliardär wurden.

    Aber sicher schön umgesetzt.

  • Stefansagt:
    04. Oct. 2011 um 14:40

    Hi!
    Hat jemand eine Ahnung, wer der Jack A. MacAllister war, der das Zitat „If you dont make dust, you eat dust“ prägte?
    Danke!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Zwei Blickwinkel: Feinste Mountainbike-Action stylisch serviert

next
Nächster Artikel

360 Grad – Experimentelle Projekte von Ryan Enn Hughes