Inspirierende Zitate von Einstein, Jobs, Ford und vielen mehr… - detailverliebt.de
132 11648

Inspirierende Zitate von Einstein, Jobs, Ford und vielen mehr…

Manchmal ist es unfassbar wie viel Inspiration in einem einzigen Satz steckt. Eine einzige Zeile Text kann den Kopf in eine ganz andere Welt entführen und auf neue, kreative Gedanken bringen. Ich finde die nun folgenden Zitate einiger großen Menschen unserer Geschichte einfach nur äußerst inspirierend.

Aber ich muss gestehen, dass es nicht nur die Zitate sind, die mir gefallen. Nein, insbesondere die Art und Weise, wie sie präsentiert werden finde ich genial. Der Designer Nuno Filipe Miranda hat einen sehr minimalistischen und doch äußerst wirkungsvollen Weg gefunden die Zitate ins “rechte Licht” zu rücken.

Also mir haben diese Zitate eine wunderbare kurze Auszeit beschert. Genau diese kreativen Momente sind es, die einfach immer wieder Spaß machen!

Ausgegraben haben wir dieses Schmuckstück mal wieder bei unserem Lieblings-Winkelsen.

Wie gefallen Euch die Zitate? Was ist Euer Lieblings-Zitat? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 5 Jahren

Kommentare

  • Berndsagt:
    12. Dec. 2011 um 18:03

    Also ich finde “Quality, is Job One” von Henry Ford sehr gut. In der heutigen Zeit ist es bei dieser Punkt bei einigen Produkten sehr in den Hintergrund gerutscht. Aber es sind auch noch viele andere sehr gut.

  • Arminsagt:
    08. Jan. 2012 um 11:39

    Einstein zwischen diesen Leuten einzureihen ist absurd. Henry Ford ist wohl einer der bekanntesten Antisemiten der modernen Geschichte.
    Und Einsteins Gesellschaftsvorstellungen widersprechen den der restlichen Berühmtheiten hier vollständig.

    Aber das Design ist ganz nett.

  • Gephardsagt:
    17. Jan. 2012 um 15:00

    @Armin: Es geht ja um die Zitate. Die Personen sind ja insofern relevant, dass sie dem Zitat mehr Relevanz und Kraft geben. Ich wette für jede Person lassen sich Argumente finden, warum sie nicht in die Liste passen. Ford war im Übrigen nicht ausschließlich Antisemit, er hat auch andere Dinge in seinem Leben gemacht und das Zitat bezieht sich da wohl mehr auf diesen Aspekt.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Getimelapsed ins Wochenende

next
Nächster Artikel

Grandiose Würfel-Skulpturen von Anthony Cragg