Instagram-Entdeckung: Ponyporks fleißige Hände - detailverliebt.de
34 33677

Instagram-Entdeckung: Ponyporks fleißige Hände

Ponypork ist ein richtig kreativer und vielfältig begabter Mensch mit ganz wunderhübsch tätowierten Armen. Das ist eine Einschätzung, die man abgeben kann, nachdem man ausgiebig seinen Instagram-Kanal gecheckt hat. Denn dort stellt der russische Künstler seine Hände in den Mittelpunkt. Und was die nicht alles machen! Sie sind sportlich unterwegs, kochen, zeichnen, töpfern, sammeln, tätowieren, musizieren, beten, föhnen kleine Hunde – und malen sich sogar gegenseitig an. Wahre Tausendsassa sind diese Gliedmaßen, deren Porträts nicht nur viel über Ponyporks künstlerische Erfahrungen verraten, sondern in sich schon Kunstwerke sind. Sehr inspirierend!

Copyright by Ponypork (via)

Andreas Dittberner vor 2 Jahren

Kommentare

  • CHRISTINA KEYsagt:
    09. Jul. 2015 um 09:18

    Was für eine hübsche Idee! :)
    Ich finde, die Fotos sind wirklich klasse geworden, jedes ist so besonders und abwechslungsreich. Total cooler Künstler!
    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

    XX,
    Fashion Blog
    Christina Key

    http://www.christinakey.com

  • Aaron Lorenzsagt:
    26. Jul. 2015 um 18:46

    Diese Tattoos auf den Armen sind super gelungen, genau wie seine Fotos. Ich hätte gern auch solche Tattoos aber es ist schwer sie zu verdecken.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Große Marken klein rausgebracht – Riesenkonzerne als Insekten

next
Nächster Artikel

Malerei in Bewegung – Die dynamischen Werke von James Bullough