Intel inside: Der Kurzfilm "The Chase" - detailverliebt.de detailverliebt.de
25 7720

Intel inside: Der Kurzfilm “The Chase”

Heute haben wir mal wieder ein sehr cooles Video für Euch! Ach, was sage ich? Es ist fast schon ein Kurzfilm.

Im knapp 2 minütigen Clip seht Ihr eine rasante Verfolgungsjagd, quer durch den Computer. Programm auf, Programm zu. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Wirklich interessant gemacht!

Es geht halt alles sehr, sehr schnell! Doch was ist das? Es ist Werbung für den neuen Intel-Prozessor. Genauer gesagt den “2nd Generation Intel® Core™ i5”. Der Kurzfilm soll demonstrieren, was alles mit dem neuen Prozessor möglich ist.

Wirklich klasse gemacht! Mir gefällt der Clip äußerst gut. Was sagt Ihr?

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Blogpostroll #1 · kattitu.desagt:
    30. Mar. 2011 um 20:35

    […] kann mich dem nur anschlie­ßen, was Thors­ten von detailverliebt.de in sei­nem Bei­trag „Intel inside: Kurz­film ‚The Chase‘“ meint. Schaut euch den Clip an, wirk­lich wun­der­bar […]

  • coralsagt:
    31. Mar. 2011 um 22:06

    Echt super wie hier sämtliche Medien – Programme, Social Networks, Videos, Fotos, … – crossmedial in einem Werbefilm verpackt wurden. Ein spannender und sehr gelungener Produktfilm!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Sieht so die Zukunft aus?

next
Nächster Artikel

Super synchrone Slow-Motion Mensch-Maschinen mit Musik aus Japan