iphoneonly-Julian-Calverley

Wenn ich Fotos mit dem iPhone schieße, bin ich froh, wenn wenigstens einige ansehnliche dabei sind. Bei Fotograf Julian Calverley scheint jeder Schuss ein Treffer. Deshalb hat er nun eine private Fotoserie veröffentlicht, in der er uns sehr märchenhafte Landschaftsaufnahmen zeigt. Und die sind alle mit dem Smartphone aufgenommen worden. Deshalb trägt die Serie den passenden Namen (plus Hashtag) #IPHONEONLY.

Zu der Foto-Sammlung hat Julian auch ein Buch veröffentlicht, das all seine iPhone-Aufnahmen in Printform zeigt. Kann man für £15 (ca. 18,41 €) hier bestellen und das Teil sieht echt schick aus. Ganze 60 verschiedene Aufnahmen aus der Natur enthält das Schmuckstück. Bestimmt eine schöne Erinnerung an all die Orte, die er besucht hat.







Fotos: Copyright by Julian Calverley

(via)