Jägermeister, Vodka und Jack Daniels in Getränkekartons - "Ecohols" von Jörn Beyer - detailverliebt.de detailverliebt.de
116 9733

Jägermeister, Vodka und Jack Daniels in Getränkekartons – „Ecohols“ von Jörn Beyer

Witzige Idee vom Junior Art Director Jörn Beyer aus Düsseldorf: Bekannte Spirituosen in handelsüblichen Getränkekartons. Nun soll neben der ja wohl leckersten Sangria der Welt auch Absolut Vodka, Jägermeister und Jack Daniels in die auch nicht gerade umweltfreundlicheren Tetra Paks gefüllt werden? Mir recht schnuppe, alles nicht mein Geschmack. Aber gut sieht es aus.

Noch mehr von Jörn Beyer

Jörn hatte uns auch vor etwas längerer Zeit gefragt ob wir nicht sein Video „Inspiration – Is not silent“ auf detailverliebt.de unterbringen könnten. Wir nehmen den heutigen Artikel zum Anlass und zeigen es euch hier.

Ein Film über Inspiration und Ihrer Herkunft. Produziert mit no-budget, aber viel Herzblut. Gedreht auf einer Canon EOS 60D / EF 50mm MK II / Sigma 18-125mm.

Robert Voigt vor 7 Jahren

Kommentare

  • Maiksagt:
    26. Jul. 2011 um 21:08

    Die Idee finde ich klasse. Wirkt so wunderbar unpassend.

  • Chrizsagt:
    27. Jul. 2011 um 07:37

    Sehr schön! :)

  • Dirk Schönwaldsagt:
    03. Jun. 2012 um 15:43

    Hallo
    Ich sammele JD-Artikel. Und SOWAS hab ich noch nie gesehen. Wo kann ich JD in einer Milchtüte Kaufen???
    Gruss Dirk

  • sonjasagt:
    01. Jul. 2012 um 13:33

    hallo, geile idee, brauche unbedingt jd und jm in milchtüten, wo kann ich das kaufen????
    gruss sonja

  • Judithsagt:
    03. Sep. 2015 um 12:23

    Würde mich auch interesieren wo am jm bekommt

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Ich hasse Lockangebote! So nicht Herr D’Avis…

next
Nächster Artikel

Was ist Google+ und brauch ich es?