Jeden Tag ein neues Abenteuer… - detailverliebt.de detailverliebt.de
3 39667

Jeden Tag ein neues Abenteuer…

… ließ Ben Pannell seine Frau erleben, und das einen ganz Monat lang. Jeden Tag zeichnete der US-amerikanische Illustrator als eine Geburtstagsüberraschung ein weiteres Bild von seiner lieben Adrienne. Dabei ließ er sich von seiner eigenen Fantasie, Actionfilmen und von Adriennes Träumen inspirieren.

So wollte sie unbedingt mal in einem naturbelassenen und sonnendurchfluteten Garten irgendwo in England à la Jane Austin abgebildet werden. Selbstverständlich entsprach Ben diesem Wunsch. Ansonsten stellte Adrienne, nachdem sie in seine Pläne eingeweiht wurde, nur eine weitere Bedingung: Die Bilder sollten schon so sein, dass diese auch ihre Mama zu Gesicht bekommen dürfte.

Also ging Ben an die Arbeit. Neben seiner Kreativität stand ihm einiges an Software zur Verfügung, darunter Photoshop und Illustrator CS6 von Adobe sowie Clip Studio Paint. Jeden Tag ein Bild – solch einer Herausforderung musste sich der Zeichner noch nie stellen. Für manche Bilder reichten ein paar Stunden, für andere brauchte er einen ganzen Arbeitstag samt Überstunden.

Es hat sich definitiv gelohnt. Adrienne – und hoffentlich ihre Mutter auch – war begeistert. Ich mag diese Bilder. Ach ja, ein wohlig-warmes Schokobad am Morgen, das tut bestimmt gut.

(via)

Andreas Dittberner vor 2 Wochen

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Eine Ode an die Wildnis

next
Nächster Artikel

Knallbunt & lecker: Die schokolierte Regenbogenwelt eines veganen Foodbloggers