Junge kalifornische Frauen, dezent inszeniert von Aaron Feaver - detailverliebt.de
82 33811

Junge kalifornische Frauen, dezent inszeniert von Aaron Feaver

Dass der Fotograf Aaron Feaver in Los Angeles lebt, sieht man an seinen Bildern. Darauf sind nämlich oft junge, sonnengebräunte Frauen zu sehen, die es sich am Meer gut gehen lassen. Mal in lasziven, mal in unschuldigen und mal in zufällig wirkenden Posen zeigen sie ihre Körper, und die Kamera von Feaver wirkt meist so, als wäre sie nur zufällig anwesend. Dazu spielt der Fotograf viel mit Lichteinfall und unterschiedlichen Farbfiltern.

Feaver wurde 1978 in South Carolina geboren, zog als Kind aber durch die USA und lebte zeitweise sogar in Frankreich und Kamerun. In Portland, wo sich seine Familie schließlich niederließ, studierte er Englisch und erwarb nebenbei ein paar Fähigkeiten im Grafikdesign und im Programmieren. Dann ging er nach Los Angeles und gestaltete zunächst Webseiten, bis er vor fünf Jahren in einem Laden eine Polaroid-Kamera entdeckte. Das war der Anfang seiner Karriere als Fotograf. Seitdem wurden seine Bilder in Dutzenden Magazinen abgedruckt und von namhaften Kunden für Werbezwecke verwendet. Einen ansehnlichen Überblick über seine Arbeit findest du auf seiner Instagram-Seite.

Copyright by Aaron Feaver

Andreas Dittberner vor 2 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Die neuen Features der Adobe Creative Cloud 2015

next
Nächster Artikel

Die LED Word Clock für Fans des geschriebenen Wortes