Justin Majeczky zeigt die dir Schönheit von Sacramento im Zeitraffer - detailverliebt.de
14 19702

Justin Majeczky zeigt die dir Schönheit von Sacramento im Zeitraffer

Wir geben es zu: Wir lieben Zeitraffer-Videos. Besonders mögen wir sie, wenn wir dadurch in wenigen Minuten eine Stadt entdecken können, über die wir vorher nicht allzu viel wussten. Mit Justin Majeczky tut uns jetzt wieder ein Filmemacher den Gefallen, eine Metropole im Schnelldurchlauf vorzustellen. Im mehr als 18 Monaten hat Majeczky über 20.000 Fotos von Sacramento gemacht und daraus anschließend einen dreiminütigen Clip zusammengebaut.

Er nimmt dich mit auf einen Spaziergang durch die Hauptstadt Kaliforniens, zeigt dir aber auch die malerischen Felder am Rand der Metropole. Und wie es sich für einen guten Zeitraffer-Film gehört, erwartet dich am Ende ein Feuerwerk über der Tower Bridge. Majeczky ist ein Multimedia-Spezialist, der für seine Firma Varient3 Fotos, Videos und Grafiken macht. Er ist zugleich in San Francisco, Sacramento, Reno und Lake Tahoe tätig – ein vielbeschäftigter und sehr talentierter junger Mann, der schon seit über 10 Jahren mit Medien zu tun hat. Einen schönen Feierabend und bis morgen!


Andreas Dittberner vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Honey Maid zeigt, wie man aus einem Proteststurm Liebe macht

next
Nächster Artikel

So kann man auch mit Schmierereien auf seinem Garagentor umgehen