Kalifornien durch die Zeitraffer-Augen des 17-Jährigen Miles Crist - detailverliebt.de
29 27454

Kalifornien durch die Zeitraffer-Augen des 17-Jährigen Miles Crist

Seit 2 Jahren veröffentlicht der US-Amerikaner Miles Crist Videos auf seinem Kanal bei Vimeo. Das an sich ist jetzt kein Grund, daraus etwas Besonderes zu machen – wäre Crist nicht gerade einmal 17 Jahre alt. In seinem neuesten Clip zeigt er dir die Schönheit seines Heimat-Bundeslands Kalifornien. Dabei beschränkt er sich nicht auf Metropolen wie Los Angeles oder die weltberühmten kalifornischen Strände. Vielmehr hält er seine Kamera auch mal in die Wolken oder den Sternenhimmel. Herausgekommen ist ein abwechslungsreiches, zweieinhalb Minuten langes Video.

Begleitet wird die Bilderflut von der beruhigenden Cello-Musik des britischen Komponisten Max Richter. Crist besucht momentan die private Laguna Blanca School in Santa Barbara, wo er zu den besten Schülern überhaupt gehört. Seine videokünstlerische Arbeit wurde online bereits über 200.000 Mal angeschaut. Für seine Werke erhielt der Filmer und Fotograf schon mehrere Preise.

Andreas Dittberner vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Wenn Street Art zum Leben erwacht

next
Nächster Artikel

The Keyboard of Isolation – eine eindrucksvolle Kampagne gegen Internet-Sucht in China