Kapstand unterwegs in Paris - detailverliebt.de
19 17977

Kapstand unterwegs in Paris

Ist das jetzt das neue Planking? Das finde ich aber viel zu schwierig nachzumachen. Die Bilder hier sind von Kapstand und der einarmige Handstand ist zu seinem Markenzeichen geworden. Für den Breakdancer scheint das nicht so schwierig zu sein, auf einer Hand zu stehen, also lässt er sich von einem Freund einfach überall so fotografieren.

Mittlerweile sind seine Fotos auch richtig beliebt geworden, bei Instagram verfolgen ihn schon über 6.300 Leute. Bisher hat er alle seine Bilder in Paris gemacht, da gibt es ja ganz offensichtlich auch viele tolle Schauplätze. Aber langfristig will er das Projekt auch gerne in anderen Ländern fortsetzen. Wer keine neuen Bilder von Kapstand verpassen will, sollte bei Instagram oder Facebook dranbleiben.

Images Copyright by Kapstand

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Der Graffiti-Künstler Redosking malt die realistischsten Augen, die wir je gesehen haben

next
Nächster Artikel

Monstrous Feminine von Jessica Ledwich