Hollie Fernando fotografiert „Katie & Kimbra“ exklusiv für iGNANT - detailverliebt.de
22 36711

Hollie Fernando fotografiert „Katie & Kimbra“ exklusiv für iGNANT

Katie & Kimbra ist der Titel einer Bilderreihe, die die britische Fotografin Hollie Fernando exklusiv für das Online-Magazin iGNANT erstellt hat. Auf den Fotos sind zwei junge Frauen zu sehen, die sich an der steinigen Küste von Kent tummeln. Dass sie dabei unbekleidet sind, macht den Reiz des Shootings aus. Doch nicht nur die Models sind nett anzusehen, auch die Felsenformationen, vor denen sie posieren, sowie der blaue Himmel über ihnen sind mehr als einen flüchtigen Blick wert.

Vor dem Shooting stellte Fernando fest, dass sie zuvor nur mit Models gearbeitet hat, die vor der Kamera bestimmte Körperteile bedeckten. Katie und Kimbra hingegen bewegten sich so natürlich, wie es die Fotografin vorher noch nicht erlebt hat. Fernando ist erst 24 Jahre alt, hat für ihre Bilder aber bereits Preise gewonnen. Zu ihren Kunden gehören namhafte Unternehmen wie Warner, Universal und Sony, ihre Fotos wurden zudem in zahlreichen Magazinen veröffentlicht. Im Jahr 2014 wurden ihre Arbeiten erstmals in London ausgestellt, inzwischen sind weitere Shows in der britischen Hauptstadt dazugekommen.

Copyright by Hollie Fernando // iGNANT (via)

Andreas Dittberner vor 6 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Frühlingserwachen im Zeitraffer: Die unberührte Natur Lettlands

next
Nächster Artikel

Das psychedelische Erotik-Video „Scratch N’Sniff“ von Barnaby Roper