Kiddie-Arts-Telmo-Pieper
Erinnert ihr euch noch an alte Kindergarten-Zeichnungen, die ihr in frühen Jahren gemalt habt? Oder habt ihr vielleicht sogar noch einige Exemplare aufgehoben? Dann solltet ihr euch die mal wieder vornehmen und der Zeit anpassen. So hat es auch Telmo Pieper aus den Niederlanden getan. Er schnappte sich einige Kunstwerke aus der Kindheit und pimpte sie digital auf.


„I designed these creatures at the age of 4 and now reincarnated them with digital painting“

Ob Wal, Bär oder ein Auto – mit 4 Jahren hatte man einen eher minimalistischen Stil drauf. Wie sähe das Ganze aber aus, wenn man diese Kritzeleien in richtige digitale Kunstwerke verwandelt? Das präsentiert uns Telmo hier mit seiner Serie Kiddie Arts. Wie süß.

Kiddie-Arts-Telmo-Pieper2

Kiddie-Arts-Telmo-Pieper3

Kiddie-Arts-Telmo-Pieper4

Kiddie-Arts-Telmo-Pieper5

Kiddie-Arts-Telmo-Pieper6

(via)