Kind und Hund mit gleichem Hut: Niedliche Fotos von Grace Chon - detailverliebt.de
40 20252

Kind und Hund mit gleichem Hut: Niedliche Fotos von Grace Chon

Die Fotografin Grace Chon hat einen 10 Monate alten Sohn. Und sie hat eine 7 Jahre alte Hündin. Und weil Chon von Berufs wegen kreativ ist, hat sie sich etwas überlegt: Sie setzt dem kleinen Jasper und seiner vierbeinigen Freundin Zoey die gleiche Kopfbedeckung auf und macht Fotos von ihnen. Und wir versprechen dir: Etwas Niedlicheres hast du selten gesehen.

Da Chon vor allem auf kommerzielle Tierfotografie spezialisiert ist, hat sie bereits Erfahrung im Verkleiden von Hunden. So waren die Paarfotos nur eine Frage der Zeit. Zoey ist übrigens als Streunerin in Taiwan geboren und wurde von Chons Familie, die in Los Angeles lebt, liebevoll aufgenommen. Die Fotografin sagt, dass die Hündin sehr schüchtern ist – erst wenn sie einen Hut, eine Sonnenbrille oder ein Stirnband in den Farben des Regenbogens trägt, taut sie auf. Das Projekt „Zoey and Jasper“ läuft erst seit dem 3. April, die wenigen Bilder, die bislang entstanden sind, kannst du dir auf Tumblr anschauen. Wir hoffen, dass noch viele weitere dazukommen.

Fotos Copyright by Grace Chon (via)

Andreas Dittberner vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Hoch über New York: Faszinierende Helikopter-Aufnahmen von Fram Film

next
Nächster Artikel

„Colourmatic“: Digitale Leinwand bewertet deinen Klamotten-Stil