Knallbunt & lecker: Die schokolierte Regenbogenwelt eines veganen Foodbloggers - detailverliebt.de detailverliebt.de
4 39680

Knallbunt & lecker: Die schokolierte Regenbogenwelt eines veganen Foodbloggers

Das Auge isst bekanntlich mit. Ein bisschen Dekor hat noch keinem Menü geschadet, doch wenn es eine Personengruppe gibt, die das dekorative Servieren von Speisen auf die Spitze getrieben hat, sind es Foodblogger. Ein Beispiel für perfekt inszenierten Food Porn gefällig? Hier kommen die leckeren, veganen Frühstücks- und Dessertvariationen von Jose, alias Naturally.jo.

Selten hatte ich das dringende Bedürfnis die Obst- und Gemüseabteilung meines nächstgelegenen Super- oder Wochenmarktes zu plündern. Jetzt brauche ich aber unbedingt Nachschub an Blaubeeren, Erdbeeren, Avocados – und Schokolade, um mir meine ganz eigene Regenbogenwelt natürlich zu versüßen.

Copyright by Naturally.Jo (via)

Andreas Dittberner vor 2 Wochen

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Jeden Tag ein neues Abenteuer…

next
Nächster Artikel

Porträtkunst, einmal neu interpretiert