Im Fernsehen würde man von einer Eilmeldung sprechen, bei uns schieben wir das Video einfach mal so hoch. Freunde, das folgende Video zeigt Ausschnitte aus unglaublichen 183 verdammt sehenswerten Web- und Viral-Videos aus den letzten Wochen. Einige Kandidaten hatten wir hier schon in ganzer Länge.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=WJkg6j7IkyE

Der detailverliebte Video-Cutter Luc Bergeron (alias Zapatou) aus Kanada hat sich zum zweiten Mal die Mühe gemacht, das Beste aus der Welt der Videos zusammenzutragen. In seinem Video „Best of Web 2 – Le meilleur du Web 2“ erwarten euch 4:37 Minuten voller Action. Ein grandioser Mix den Ihr definitiv sehen solltet. Ob an Land, auf dem Wasser oder auf Schnee, die Zusammenstellung der Clips ist einfach nur fantastisch. Zusammenfassen kann man das Video eigentlich nur mit einem Wort: AWESOME!

Natürlich gibt es auch eine Liste mit allen Links zu sämtlichen Videos, um die Schmuckstücke noch mal im Detail zu bewundern.

Also: Langeweile? Fehlanzeige! Für mich waren das mal wieder eine äußerst gut investierte 5-Minuten-Auszeit, um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen!


via seitvertreib.de