Kreative Portraits von klassichen Musikern - detailverliebt.de detailverliebt.de
190 13801

Kreative Portraits von klassichen Musikern

Heute haben wir mal wieder einen kleinen Leckerbissen aus dem Bereich “Fotografie” für Euch. Der dänische Fotograf und Cellist Nikolaj Lund hat klassische Musiker portraitiert. Dies hat er allerdings nicht auf die “langweilige” Art gemacht, sondern er hat die Musiker aus ihrem gewohnten Umfeld eines Orchesters heraus geholt und unheimlich geniale Fotos geschossen.

Ich persönlich finde, dass seine Bilder eine ganz eigene Dynamik haben. Die Fotos zeigen eine ganz neue, außergewöhnliche Perspektive. Ich liebe solche Fotos.

Auf seiner Website findet Ihr weitere geniale Portraits. Außerdem hat der Künstler dort einige Zitate von Musikern, die mit ihm zusammen gearbeitet haben aufgelistet. Folgendes ist u.a. zu lesen:

The creativity of Nikolaj has no limits and to work with such an incredibly photographer is pure joy!

Martin Fröst, Klarinettist

The pictures speak for themselves; inventive, stylish, evocative and above all, tastefully current, in today’s re-definition of classical music imaging.

Hyung-ki Joo, Pianist

Ich finde diese Zitate treffen es sehr gut! Seine Fotos sind außergewöhnlich kreativ und unheimlich schön anzuschauen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

via Bored Panda

Thorsten Rusch vor 6 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Quadcopter spielen das Intro von James Bond

next
Nächster Artikel

Mal wieder ein sehr kreativer Heiratsantrag