Kreatives Tapeten-Design von All The Fruits - detailverliebt.de
20 20733

Kreatives Tapeten-Design von All The Fruits

Tapezieren ist für die meisten Leute ein Alptraum. Jedenfalls dann, wenn man sich für eine gemusterete Tapete entschieden hat. Da muss man sich nämlich ganz schön konzentrieren, damit nachher auch alles passt. Wenn ihr allerdings lieber so eine kreativ anmutende Wand wie die hier in den Bildern hättet, dann habt ihr Glück und alles ist supereinfach. Das sind die Tapeten Cut & Paste der Designer All The Fruits aus Italien. Die haben lauter unterschiedliche Muster und man kann sie so aneinandersetzen, wie man will, es passt immer.

Tolle Idee, oder? Die beiden Designer haben sich in London kennen gelernt und sich zunächst auf verschiedene Papier- und Textildesigns spezialisiert. Für die Zukunft haben sie aber noch viel mehr Pläne. Die Tapete Cut & Paste gibt es in zwei Farbkombos, Blau und Pink, sie ist schon mit Kleber versehen, soll 20 Jahre halten und wieder leicht zu entfernen sein. Leider hat sie aber auch ihren Preis, eine Rolle mit 9 Metern kostet 150 €. Hier könnt ihr sie bestellen.

Images Copyright by All The Fruits

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„The Breast Portrait Project“ – Brüste und ihre Besitzer

next
Nächster Artikel

Fictitious Dishes – Mahlzeiten aus berühmter Literatur