snygo_files-022-dangerdust

Das hier sind Kreidezeichnungen von Dangerdust. Dangerdust ist eine anonyme Studentengruppe des Columbus College of Art & Design in Ohio. Sie haben dieses Projekt gestartet, um jede Woche ein neues Bild mit Kreide auf eine Tafel zu zeichnen. Dazu suchen sie sich jedesmal ein Zitat einer bekannten kreativen Person aus und wählen nicht nur eine coole Schrift, sondern auch einen passenden Hintergrund dazu aus.

23 Wochen lang machen sie das nun schon und hätten selbst am Anfang nicht damit gerechnet, dass sie so lange durchhalten würden. Ich finde die Bilder allein schon wegen der gelungenen Schriften sehenswert. Aber am besten gefällt mir, dass die Motive immer in völlig unterschiedlichen Stilrichtungen sind und jedesmal wieder super aussehen. Bei Behance könnt ihr in den kommenden Wochen auf dem Laufenden bleiben.






















Images Copyright by Dangerdust