Krisztián Tejfel zeigt uns, wie er mit Photoshop & dem Cintiq 22HD ein Portrait entstehen lässt - detailverliebt.de
35 31060

Krisztián Tejfel zeigt uns, wie er mit Photoshop & dem Cintiq 22HD ein Portrait entstehen lässt

Vor einiger Zeit konntet ihr ja schon Sam Spratt bei seinen Photoshop-Basteleien über die Schulter schauen. Jetzt ist Krisztián Tejfel aus Budapest an der Reihe. Er ist sowohl Fotograf, als auch Illustrator. In diesem coolen Video sehen wir, wie er direkt auf dem Bildschirm des Cintiq 22HD zeichnet und so Stück für Stück eine digitale Schönheit entstehen lässt. Mit verschiedenen Pinselspitzen und -größen arbeitet er sorgfältig kleine Details sowie Licht und Schatten heraus. Toll zu sehen, was aus einer groben Zeichnung entstehen kann und wie dieser dann Leben eingehaucht wird.

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Carne Griffiths faszinierende Bilder aus Tinte, Tee und Alkohol

next
Nächster Artikel

Fotografie: Die New Yorker U-Bahn-Wagons landen im Meer