Lapp-Fao-Chocolate
Hinter dem Projekt Lapp&Fao verstecken sich zwei echte Feinschmecker – zusammengesetzt aus den Namen Linvard Bo Lapp und seinem Freund Ephraim Fao. Die beiden reisen viel umher und lassen uns ihre kulinarischen Entdeckungen in Form von exklusiver Feinkost zukommen. In diesem Fall geht es um Schokolade. Und die benötigte natürlich ein passendes Outfit. Dafür zeigte sich das STUDIO CHAPEAUX aus Hamburg zuständig und kreierte diese aufregenden Verpackungen.

Das Design ist exklusiv und anders. Genauso wie die Geschmacksrichtungen. Da gibt es Weiße Chocolade gefüllt mit Champagner-Rose oder Edelvollmilch mit Sauerkirschen und Koriander. Wenn man so eine schnieke Tafel in der Hand hält, würde man sie wohl höchst ungern vernaschen. Und wenn doch, so muss man auf jeden Fall die Verpackung aufheben.





(via)