Las Muertas – Düster-bunte Fotografien von Tim Tadder - detailverliebt.de
3 31812

Las Muertas – Düster-bunte Fotografien von Tim Tadder

Tim Tadder ist für seine eindrucksvollen Fotografien bekannt. Er fotografiert Menschen in starken Posen für große Kampagnen bekannter Brands. Wir hatten uns hier schonmal Bilder von ihm angeguckt. In dieser Serie “Las Muertas” geht es um den Dia de los Muertos. Für den mexikanischen Feiertag hat er eine Reihe von Bildern geschossen, die ein bisschen surreal und düster wirken, was natürlich sehr gut zum Thema passt.

Für das handgemalte Makeup und das jahreszeitliche Set-Design war Visual Artist Krisztianna zuständig, für die ausgefallenen Kostüme und Props hat Julia Reeser gesorgt. Allein die Farben und Kostüme sind schon toll, findet ihr auch?

Images Copyright by Tim Tadder

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Österreich von seinen schönsten Seiten

next
Nächster Artikel

Cracks of Football – Fußballer-Karikaturen von Sant Toscanni