"Leg Art" - Jody Steel benutzt ihre Oberschenkel als Leinwand - detailverliebt.de detailverliebt.de
71 21312

„Leg Art“ – Jody Steel benutzt ihre Oberschenkel als Leinwand

Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Diese Oberschenkel, die ihr hier seht, gehören zu Jody Steel. Die junge Künstlerin studiert derzeit Film Production in Boston und hat anscheinend öfter mal Langeweile. Dann holt sie ihre Stifte raus und fängt an ihre Beine zu bemalen. Allerdings nicht mit irgendwelchen Kritzeleien. Was da am Ende rauskommt, ist echt ein Hingucker. Ihre Kunstwerke könnten auch glatt als Tattoos durchgehen, oder?!

Bei ihrer Motivauswahl ist Jody sehr vielseitig – mal schafft es Walter White, mal Freddy Krueger aufs Bein. Es kann aber auch mal in die Musikbranche gehen und plötzlich verziert Thom Yorks von Radiohead ihren Oberschenkel. Bei Facebook findet ihr noch weitere coole Arbeiten. Ich finde ja die Motive, wo es aussieht als wäre ihre Haut aufgerissen, am besten.

Schaut euch unbedingt noch das Timelapse-Video unten an. Da seht ihr, wie Jody beim Zeichnen vorgeht und welche Stifte sie dafür benutzt. Vielleicht könnt ihr das ja als Inspiration für die nächste Vorlesung nehmen;o)…

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Animal Logos von Tom Anders Watkins

next
Nächster Artikel

1 Billboard, 1 Scheinwerfer und eine Message: Nicht wegschauen bei Kindesmissbrauch!