snygo_files-001-marknixon

Viele kleine Kinder haben dieses eine Lieblingskuscheltier, das immer mit muss und ohne dass sie nicht schlafen können. Und manchmal ist es schon so abgekuschelt, dass es sich schon in seine Bestandteile auflöst. Natürlich macht das nichts. Der Fotograf Mark Nixon hat sich aufgemacht, um genau diese Schätze zu fotografieren. Manche wurden schon durch mehrere Generationen gereicht und sind schon viele Jahrzehnte alt.

Anschließend hat er 65 Bilder zu seinem Buch “Much Loved” zusammengefügt. Immer mit einer kleinen Geschichte über den Besitzer und sein Stofftier. Wer einen Eindruck von dem Buch bekommen will, kann sich hier schonmal 21 der 65 Geschichten durchlesen. Und es lohnt sich wirklich, denn einige sind einfach zu schön..

















Images Copyright by Mark Nixon

via