Little People in the City - Neue Miniaturbilder von Slinkachu - detailverliebt.de detailverliebt.de
106 2044

Little People in the City – Neue Miniaturbilder von Slinkachu

via rebel:art

Der 30jährige Engländer Slinkachu ist schon seit Längerem bekannt für seine detailverliebten Miniaturbilder aus urbanen Stadtlandschaften. Neben seinem Buch „Little People in the City“ bzw. der deutschen Ausgabe „Kleine Leute in der großen Stadt“

(Thorsten hat’s, lohnt sich!),  kann man seine Arbeiten auch in der ein oder anderen Ausstellungen bestaunen.

Ich bin bislang davon ausgegangen, dass seine Miniaturfotografie nur ein zeitlich begrenztes Projekt sei. Doch mit ein paar neuen, grandiosen Fotos sollte diese Annahme der Vergangenheit angehören. Und los gehts…

Spilt Milk

High Expectations

Chicken Tikka Disasta

What brings us together and what keeps us apart

In seinem neuen Projekt „Inner City Snail“ arbeitet er übrigens mit echten Model-Schnecken zusammen!

Gefällts?

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentare

  • Jenssagt:
    01. May. 2010 um 23:20

    Klasse.
    Seit der Digitalfotografie sind brilliante Bilder normal. Aufsehen erregt man „nur“ noch mit innovativ umgesetzen Bildern. Little People in the City ist so ein Beispiel.

    Danke für die Info.

  • Raahelsagt:
    24. Jun. 2013 um 09:10

    Wundervoll♥

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das BIER – Zurück zum Wesentlichen!

next
Nächster Artikel

Das lebendige Schaufenster von Hermès