Lorena Turner portraitiert Michael Jackson Doubles - detailverliebt.de
42 27405

Lorena Turner portraitiert Michael Jackson Doubles

Mittlerweile ist der Tod von Michael Jackson über 5 Jahre her. Trotzdem lebt sein Mythos genau wie der von Elvis & Co. weiter. Lorena Turner hat sich dem Phänomen mal näher gewidmet. So entstand das 168-seitige Buch „The Michael Jacksons„, das Portraits und Geschichten von Tribute Artists, Nachahmern oder Doppelgängern des King of Pop zeigt. Dabei geht das Buch auch auf die unterschiedlichen Menschen und ihre Hintergründe ein.

Wie weit diese Fanliebe geht, sieht man auch in München. Dort wurde ja gegenüber des Hotels Bayerischer Hof (wo der Sänger gerne mal abstieg) das Denkmal eines Komponisten von Fans und Trauernden kurzerhand in eine Michael Jackson Pilgerstätte verwandelt. Habe ich dieses Jahr im Urlaub entdeckt und fand das echt skurril.

Fotos: Copyright by Lorena Turner

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Yonathan Yeo malt Frauen während einer Schönheits-OP

next
Nächster Artikel

Riesige Bauwerke in der Unendlichschleife