Ludoc überfliegt mit einer Drohne die Rocky Mountains - detailverliebt.de
6 38870

Ludoc überfliegt mit einer Drohne die Rocky Mountains

Zum treibenden Sound vom Song „The Golden Age“ von Woodkid überfliegt eine Drohne die Rocky Mountains in Kanada und den USA. In voller Schönheit erheben sich die massiven Berge und senken sich wieder zu malerischen Tälern, in denen strahlend blaue Flüsse fließen. Auf den felsigen Gipfeln sind immer mal wieder Gletscher zu sehen, während die ebene Erde von Bäume und Wiesen bewachsen sind.

Kein Wunder also, dass diese zauberhaften Landschaften innerhalb von mehreren Nationalparks liegen – darunter der Yellowstone, der Jasper und der Banff National Park. Der französische Filmemacher Ludoc hat sie alle besucht, seine Drohne darüber fliegen lassen und die Ergebnisse zu geballten 100 Sekunden zusammengeschnitten. Der umtriebige Herr hat bereits für einige namhafte Unternehmen Image-Spots gedreht, darunter die Supermarktkette Carrefour und die E-Sports-Abteilung von Paris Saint-Germain. Außerdem arbeitet Ludoc mit mehreren Produktionsfirmen zusammen, wie etwa IDZ Productions – die er 2009 selbst gegründet hat. Ansonsten ist er viel in der Welt unterwegs und postet regelmäßig Bilder von seinen Reisen auf Instagram.

Andreas Dittberner vor 2 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Monami Ohno verwandelt Pappe in Figuren der Popkultur

next
Nächster Artikel

Einmal durch die zwölf Tierkreiszeichen schminken