Lumen – Neues von Street Artist Rone - detailverliebt.de
54 29561

Lumen – Neues von Street Artist Rone

Das hier sind Bilder des australischen Künstlers Tyrone Wright, aka Rone. Er wurde in Melbourne für seine Street Art bekannt und wird mittlerweile beauftragt, seine riesigen Murals auf Hauswände oder Straßenbahnen zu malen. Seine Motive sind oft glamouröse Frauenportraits. Diese Bilder hier konnte man gerade in seiner Ausstellung “Lumen” bewundern. Die Ausstellung zeigte die Bilder auf großen Leinwänden im Gebäude und auch zwei riesige Wandgemälde außen auf dem Gebäude.

Thematisch beschäftigt sich die Reihe mit dem Moment, wenn man aufwächst und seine eigene Identität findet und realisiert, dass nicht alle Dinge so sind, wie man es erzählt bekommen hat. An den Bildern gefallen mir besonders die interessanten Farben und Muster, die man im Hintergrund durchscheinen sieht. Wie findet ihr sie?

Images Copyright by Rone

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

North American Mammals von Sean Landers

next
Nächster Artikel

Fotografie von Cerise Doucede