Lustige IKEA-Werbung für das neue bookbook - detailverliebt.de detailverliebt.de
39 26584

Lustige IKEA-Werbung für das neue bookbook

Habt ihr auch schon das neue IKEA bookbook? Das ist ja gerade neu rausgekommen und im Moment ein extrem angesagtes Gadget. Welche Features es mitbringt, erfahren wir im neuen Werbespot von IKEA Singapore. Der ist wirklich super geworden. Ganz wie man es sonst aus den Werbespots von Apple kennt, werden da alle Details vorgestellt. Die realistische Touch-Bedienung und die unendliche Akku-Laufzeit des bookbook haben mich direkt beeindruckt. Auch sehr gut: Jörgen Eghammer, der Chief Design Güru, der vor Stolz und Glück schon Tränen in den Augen hat.

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentare

  • Vincentsagt:
    09. Sep. 2014 um 14:41

    Süß! Allerdings haben die BREMER TAGESZEITUNGEN das gleiche schon vor Monaten als Spot für den Weser – Kurier gemacht…

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Politische Plakate von Wyn Tiedmers: Kontroverse Themen in einfachen Motiven

next
Nächster Artikel

Jamie Homeister malt Tiere auf Vogelfedern