Lustige Purzelbaum-Fotografie von Osamu Yokonami - detailverliebt.de
43 32407

Lustige Purzelbaum-Fotografie von Osamu Yokonami

Der Fotograf Osamu Yokonami lebt und arbeitet in Tokyo und ist in Japan weithin für seine Arbeiten in der Werbung und vielen Publikationen bekannt. Seine Fotos wirken auf eine Weise vertraut und unkompliziert und zeigen dabei einen gewissen Humor. Wie seine Reihe von Purzelbaum-Fotos hier. Ein völlig ungewöhnliches Motiv und trotzdem eine Situation, die jeder kennt. Offenbar hat er etliche Personen dazu gekriegt, auf der Straße, auf Wiesen oder im Sand Purzelbäume zu schlagen, denn auf seiner Website findet man noch viel mehr davon.

Images Copyright by Osamu Yokonami

Juli Kolbe vor 2 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Hotel-Interior abstauben: Gewinnt über Instagram ibis-Inventar von verschiedenen Designern

next
Nächster Artikel

Real Food, But Not Really