metal-street-poster
In Berlin ist die Lebenserwartung von Postern meist nur sehr kurz. Sie werden überklebt, abgerissen oder auch mal angezündet. Das alles macht diesen Plakat der Australian Frontline Machinery wohl nicht so viel aus. Die bieten Land Rover, Motorräder und andere robuste Fahrzeuge an und brauchten deshalb eine passende Werbe-Aktion. Deshalb wurde dieses stabile Ding auf der Straße montiert.

Das „Metal Street Poster“ wurden einfach neben gewöhnlichen Plakaten aufgehangen und wird dort wahrscheinlich immer noch hängen. Seine Kollegen aus Papier werden nicht so lange durchgehalten haben. Der Typ im Video demonstriert uns auch gleich mal, wie unkaputtbar das Plakat ist. „Made tougher“ – das gilt also nicht nur für die Fahrzeuge…



[vimeo]http://vimeo.com/95717505[/vimeo]

(via)