Musikvideo: The Main Drag – "Dove Nets" - detailverliebt.de
22 2837

Musikvideo: The Main Drag – „Dove Nets“

via drauf.tv

Eine Maus auf Drogen? Eine spirituelle Erfahrung mit Tauben und Würmern? Egal was sich die beiden Macher Ben & Julia dabei gedacht haben: Das Video zum Titel „Dove Nets“ der amerikanischen Indie-Pop-Band „The Main Drag“ ist bunt und hochgradig inspirierend.

Was zu erst gar nicht zu sehen ist, wirkt beim Blick auf die Making-Of-Fotos doppelt berauschend: In liebevoller Kleinstarbeit wurden Puppen und Knetfiguren gebastelt, arrangiert und mit echten Menschen in übergroßen Maus-Kostümen gespickt.

Ben und Julia sind übrigens ein Französisch-Schweizerisches Kreativ-Duo. Sie konnten bislang nicht nur mit Arbeiten für MTV, Swatch und Microsoft überzeugen – auch unter Zeitdruck vor einer Horde Journalisten konnten sie ihr Talent unter Beweis stellen. Mittlerweile haben die beiden ihr Büro in der schönsten Stadt der Welt: Berlin.

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentare

  • Albertsagt:
    02. Jun. 2010 um 17:27

    Die Maus auf Drogen? Wohl eher die Macher.

    Man, die Macher müssen ja auf einem echt bösen Tripp gewesen sein! Das Video ist aber echt geil – fast aber schon irgendwie zuviel des Guten, naja, keiner macht den Drogen. ^^

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Fujitsu Esprimo Q1510 – Weitere Themen

next
Nächster Artikel

Up in the Air – Titelsequenz zum Film mit George Clooney