Stephanie-Hernandez-make-up
Hilfe. Hier muss man schon genau hinsehen, um zu wissen, wie Make-up Artist Stephanie Hernandez aus Kalifornien das hinbekommen hat. Sie verwandelte ihre Freundin nämlich kurzerhand mal in eine gruselige Holzpuppe. Dass es etwas spooky wird, erwähnte Stephanie natürlich vorher nicht. Sonst wäre das Versuchskaninchen mit Sicherheit abgesprungen und wir würden diese Bilder niemals zu Gesicht bekommen.

Die Bilder ihrer Schmink-Aktion könnt ihr euch auch bei Instagram ansehen und vielleicht entdeckt ihr auch gleich noch einige Inspirationen für die anstehende Faschingszeit. Da möchte man ja auch nicht immer das altbewährte Kostüm aus dem Keller kramen.

Für das Holzgesicht benutzte Stephanie nicht nur Make-up, sondern auch einige Elemente aus Latex, die dann farblich angepasst wurden. So wird dann die Mimik auch schön steif und ernst. Am Ende ist die junge Dame nicht mehr wiederzuerkennen. Das spricht dann wohl für Stephanie’s Talent.




(via)